Berliner Start-up BRAINEFFECT bringt neues Produkt RAPID raus
Start-Up Welt
Meine Lieblings-Kommunikationsherausforderung der letzten Monate war die Arbeit mit BRAINEFFECT und damit verbunden die Frage: Wie geht man mit einem mit viel Skepsis betrachteten Thema wie Nahrungsergänzungsmitteln um? Und: Wie kommuniziert man einen Begriff -nämlich Performance Food- den das Start-up quasi selbst erfunden und für sich gebrandmarkt hat? Wenn ihr Interesse habt, dass ich euch mehr über die Strategie und das Vorgehen in der PR-Arbeit zu berichten, so meldet euch gerne jederzeit bei mir. Hier ist die neuste Pressemitteilung von BRAINEFFECT zur Produktneuheit "Rapid"!
Ich freue mich wirklich sehr, dass Alex Kaiser und ich, mit unserem gerade erst aus der Taufe gehobenen Unternehmen w3alpha auf die German Valley Week des Bundersverbands Deutscher Startups mitreisen dürfen!
Für alle, die sich dafür interessieren, wo ich mich so herumtreibe. Ich werde am 29. Januar in Bonn die Moderation für den High-Tech Gründerfonds Workshop "Corporate Innovation" übernehmen. Dieser findet im Rahmen der High-Tech Partnering Konferenz statt. Ich freue mich schon sehr auf einen spannenden, diskussions- und lehrreichen Tag!