Inspiration

Meine 8 Lieblings-Onlinemags & Blogs für Ladies!

Inspiration

„Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.“ sagte schon der britische Schriftsteller Aldous Huxley. Ein wunderbares, wahres Zitat- denn in und zwischen den geschriebenen Zeilen steckt im besten Fall eine ungeahnte Fülle an Inspiration, übertragbahrer Energie, Mutmacherei. Ich lese immer noch viel auf Papier, aber natürlich auch viel online. Nur wünschte ich manchmal, so manches aus dem Internet wäre ein Buch: Es gibt so viele interessante, spannende Artikel und Beiträge zu lesen, dass ich die besten davon am liebsten auswählen, binden- und in meinem Bücherregal stehen hätte. Meine eigene Nachschlagesammlung- ein Lebens-Überlebens-Lese-Lexikon. Hervorzuheben ist in jedem Fall, dass sich eine Vielzahl von erwähnenswerten Onlinemagazinen, die sich dem Thema FRAU widmen, im Netz etabliert haben, die sich lohnen, einmal aufgelistet zu werden. Egal ob es um die Berufswahl geht, um den Schritt in die Selbstständigkeit, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Mode, Musik oder Lifestyle: Alle zeichnen sich durch hervorragende Schreibarbeit und die Buntheit der Themen aus. Mal leichte Unterhaltung, mal gesellschaftskritische Artikel, mal tief gehende, nicht so einfach zu verdauende Kost, die einen noch tagelang begleitet. Vielen Dank an dieser Stelle allen Macherinnen für die tolle Arbeit! Damit alle, die selbst gern in verschiedenen Portalen herumreisen, sich weiterbilden und inspirieren lassen möchten, so ist hier eine Liste meiner Lieblingsblogs, die vielleicht zur Navigation durch den Netzdschungel hilft:

zurück zur Übersicht

mit Freunden Teilen:


Verwandte Themen: